ANTI-AGING

Lipolysis / fat way - SLIGHTENING LIPOLYTICS

100411
Lipolytic treatment based on phosphatidylcholine, sodium deoxycholate and caffeine. Concentration of functional, reducing and stimulating substances with a slimming, toning and remodeling effect. The formulation works specifically on fat pads and fibrousness by stimulating lipolytic processes.
immediately available
€14.29

Lactoferrin Cream, 30ml

100605
Lactoferrin cream helps against bruising and bruises. A complex formulation based on lactoferrin, aloe and hyaluronic acid, fully consolidates the aesthetic treatment result. Lactoferrin cream intervenes in the removal of redness and skin dyschromia after aesthetic treatment. A complex of active ingredients contributes to the resolution of ecchymosis and...
immediately available
€25.20

Hair Cocktail 5ml Vial

100408
5ml per vial - sufficient for one treatment Contents:Panthenol, Pyridoxine, Thiamine, Biotin, Iron gluconate - and no unnecessary excipients, additives or preservatives!
immediately available
€12.44

BIO BOTOLINUM / Argireline Cocktail

100410
5ml per vial - sufficient for one treatment. The ampoules can be purchased individually.This allows a versatile and comprehensive treatment concept, which can be individually adapted to the patient. Our mesotherapy ampoules are characterized by a convincing selection of active ingredients.No unnecessary excipients, additives or preservatives are used.
immediately available
€11.68

Lifting Cocktail / FIRM COCKTAIL

100407
Lifting Cocktail 5ml per vial - enough for one treatment.   The ampoules can be purchased individually.This enables a versatile and comprehensive treatment concept, which can be individually adapted to the patient.   Specialized skin care - skin tightening from the ampouleContents: Elastin, DMAE, ascorbic acid - and no unnecessary excipients, additives or...
immediately available
€12.19

Antiaging Cocktail 5ml Vial

100406
5ml per vial - enough for one treatment. The power ampoule in pure form:HYALRUONIC ACID, ARGIRELINE®, DMAE, L-CARNITINE. Our mesotherapy ampoules are characterized by a convincing selection of active ingredients, without unnecessary excipients, additives or preservatives.
immediately available
€12.44

Florêve – ANTI-HAIR LOSS CURE- Beauty

100306
Florêve - ANTI-HAIR LOSS CURE- Beauty 14 ampoules (á 15 ml) for a two-week course. [IN] Anti-Hair LOSS CURE is a drinking ampoule cure - which acts from INSIDE and can prevent hair loss.     *Information zur Berechnung des Liefertermins
immediately available
€48.74

Florêve – [IN] YOUTH Anti-Age Treatment

100305
Florêve - YOUTHAnti-Aging - Beauty (IN) Youth/Anti-Aging 14 ampoules (á 15 ml) for a two-week cure.     *Information zur Berechnung des Liefertermins
immediately available
€52.10

Florêve - Glow - Beauty Ampoule

100336
Florêve - Glow - Beauty Ampoule to drink. 14 ampoules (a' 15 ml) for a two-week course of treatment. Florêve - Glow - Beauty ampoule [IN] GLOW Radiance is a drinking ampoule cure, the effect of which is not long in coming! Revitalizes the skin, retains moisture and makes the complexion look radiant.
immediately available
€48.74

Cellmular HD Ampoules - Hair regrowth

100332
10 x 5ml Vials High quality ampoule preparation for mesotherapy of the latest generation. Fantastic results can be expected in hair loss.
immediately available
€129.00
Showing 1-24 of 25 item(s)

What is anti-aging?

 

Anti-aging in English means the fight against aging. So all the terms associated with the word "anti-aging" refer to preventing and slowing down the age-related changes that occur in the body. When it comes to anti-aging therapy, many people have an association with cosmetics. However, this area of science focuses on correcting the external manifestations of internal problems. Anti-aging medicine focuses on reducing a person's predisposition to detect various diseases and preventing their development. Prevention of aging includes a complex of measures, which include laboratory diagnostics.

 

The main areas of anti-aging medicine

Anti-aging medicine is not only aesthetic and internal rejuvenation, but a new way of life, which consists in giving up bad habits, developing a positive attitude towards life, strengthening the body through moderate physical effort, changing and increasing the quality of nutrition, minimizing. Antiaging is a medicine for consciousness.

 

Is it possible to influence the speed of aging?

Nothing lasts forever under the moon. Anti-aging. Old-age provision as a standard of living. Whether you like it or not, the aging process is irreversible. However, there is good news. We can all stay healthy and look younger.

It is important to know the causes of aging and how to get rid of them. Stress is known to have a negative effect on health and does not contribute to beauty unless you drink alcoholic beverages, unless it is a glass of red wine for women and two for men. Lack of motor activity will not slow down the aging process. Eating too much saturated fat leads to heart disease, and according to statistics of developed countries smoking shortens life by 13 years. Poor ecology and long exposure to the sun do not contribute to rejuvenation. Those who get too little sleep will not thrive. Obesity has negative effects on health. Negative effects are caused by excessive sugar consumption.

The conclusions are easy to draw. Don't worry about it, find a hobby that will help you relieve stress. Don't drink sports liquor! If you smoke, stop the addiction, get out of the city and into the woods, apply sunscreen, watch your daily routine, sleep eight hours a day, adjust your weight, give up sweets, and once again, a major role in slowing aging is played by laboratory study, which allows you to detect abnormalities in the functioning of certain body systems long before they manifest clinically. Aging cannot be cured, but it can be delayed, and this last phase of ontogenesis can be devoted to a full and active life.

 

 

Product added to wishlist
Product added to compare.

ANTI-AGING

Lipolyse / Fett-weg 5ml Vial - SCHLANKMACHENDES LIPOLYTIKUM
  • Neuer Artikel

Lipolyse / Fett-weg - SCHLANKMACHENDES LIPOLYTIKUM

100411
Lipolytische Behandlung auf der Basis von Phosphatidylcholin, Natriumdeoxycholat und Koffein. Konzentration von funktionellen, reduzierenden und stimulierenden Substanzen mit schlankmachender, straffender und remodellierender Wirkung. Die Formulierung wirkt spezifisch auf Fettpolster und Fibrose durch Stimulierung lipolytischer Prozesse.
sofort lieferbar
14,29 €

Lactoferrin Creme, 30ml

100605
Lactoferrin Creme hilft gegen Bluterguss und blaue Flecken. Eine komplexe Formulierung der Creme, die auf Lactoferrin, Aloe und Hyaluronsäure basiert, festigt das Ergebnis der ästhetischen Behandlung vollständig. Die Lactoferrin-Creme entfernt Rötungen und Hautdyschromien wie z. B. blaue Flecken nach der ästhetischen Behandlung sehr wirksam. Ein...
sofort lieferbar
25,20 €

Hair Cocktail 5ml Vial

100408
5ml pro Vial - ausreichend für eine Behandlung Inhalt:Panthenol, Pyridoxine, Thiamin, Biotin, Eisengluconat – und keine unnötigen Hilfsstoffe, Zusatzstoffe oder Konservierungen!
sofort lieferbar
12,44 €

BIO BOTOLINUM / Argireline Cocktail

100410
5ml pro Vial - ausreichend für eine Behandlung Die Ampullen können einzeln bezogen werden.Das ermöglicht ein vielseitiges und umfassendes Behandlungskonzept, das individuell an den Patienten angepasst werden. Unsere Mesotherapie-Ampullen zeichnen sich durch eine überzeugende Wirkstoffauswahl aus.Es werden keine unnötigen Hilfsstoffe, Zusatzstoffe oder...
sofort lieferbar
11,68 €

Lifting Cocktail / FIRM COCKTAIL

100407
Lifting Cocktail 5ml pro Vial - ausreichend für eine Behandlung  Die Ampullen können einzeln bezogen werden.Das ermöglicht ein vielseitiges und umfassendes Behandlungskonzept, das individuell an den Patienten angepasst werden.   Spezialisierte Hautpflege – Hautstraffung aus der AmpulleInhalt: Elastin, DMAE, Ascorbinsäure – und keine unnötigen Hilfsstoffe,...
sofort lieferbar
12,19 €

Antiaging Cocktail 5ml Vial

100406
5ml pro Vial - ausreichend für eine Behandlung Die Power-Ampulle in Reinform:HYALRUONSÄURE, ARGIRELINE®, DMAE, L-CARNITIN Unsere Mesotherapie-Ampullen zeichnen sich durch eine überzeugende Wirkstoffauswahl, ohne unnötige Hilfsstoffe, Zusatzstoffe oder Konservierungen, aus.
sofort lieferbar
12,44 €

Florêve – ANTI-HAIR LOSS CURE- Beauty

100306
Florêve – ANTI-HAIR LOSS CURE- Beauty 14 Ampullen (á 15 ml) für eine zweiwöchige Kur. [IN] Anti-Hair LOSS CURE ist eine Trinkampullenkur - die von INNEN wirkt und Haarausfall vorbeugen kann.     *Information zur Berechnung des Liefertermins
sofort lieferbar
48,74 €

Florêve – [IN] YOUTH Anti-Age - Beauty

100305
Florêve – YOUTHAnti-Aging - Beauty (IN) Youth/Anti-Aging 14 Ampullen (á 15 ml) für eine zweiwöchige Kur.     *Information zur Berechnung des Liefertermins
sofort lieferbar
52,10 €

Florêve - Glow - Beauty Ampulle

100336
Florêve - Glow - Beauty Ampulle zum Trinken. 14 Ampullen (a' 15 ml) für eine zweiwöchige Kur. Florêve - Glow - Beauty Ampulle [IN] GLOW Radiance ist eine Trinkampullenkur, dessen Wirkung nicht lange auf sich warten lässt! Die Haut revitalisiert, speichert Feuchtigkeit und lässt den Teint strahlend aussehen.     *Information zur Berechnung des Liefertermins
sofort lieferbar
48,74 €

Cellmular HD Ampullen - Hair regrowth

100332
10 x 5ml Vials Hochwertiges Ampullenpräparat für die Mesotherapie der neusten Generation. Fantastische Ergebnisse können bei Haarausfall erwartet werden.     *Information zur Berechnung des Liefertermins
sofort lieferbar
129,00 €

Cellmular HSR Ampullen - skin rejuvenation

100331
10 x 5ml Vials Hochwertiges Ampullenpräparat für die Mesotherapie der neusten Generation. Enthält Hyaluronsäure 5 Wachstumsfaktoren 12 Vitamine 24 Aminosäuren 5 Mineralien 4 Coenzyme     *Information zur Berechnung des Liefertermins
sofort lieferbar
149,00 €
Anzeige von 1-12 der 12 Position(en)

Was ist Anti-Aging?

 

Anti-Aging bedeutet im Englischen die Bekämpfung des Alterns. Alle Begriffe, die mit dem Wort "Anti-Aging" verbunden sind, beziehen sich also auf die Verhinderung und Verlangsamung der altersbedingten Veränderungen, die im Körper auftreten. Wenn es um Anti-Aging-Therapie geht, haben viele Menschen eine Assoziation mit Kosmetik. Dieser Bereich der Wissenschaft konzentriert sich jedoch auf die Korrektur der äußeren Erscheinungsformen von inneren Problemen. Die Anti-Aging-Medizin konzentriert sich darauf, die Veranlagung eines Menschen zur Erkennung verschiedener Krankheiten zu verringern und deren Entwicklung zu verhindern. Die Prävention des Alterns umfasst einen Komplex von Maßnahmen, zu denen auch die Labordiagnostik gehört.

 

Die wichtigsten Bereiche der Anti-Aging-Medizin

Die Anti-Aging-Medizin ist nicht nur eine ästhetische und innere Verjüngung, sondern eine neue Lebensweise, die darin besteht, schlechte Angewohnheiten aufzugeben, eine positive Lebenseinstellung zu entwickeln, den Körper durch mäßige körperliche Anstrengung zu stärken, die Qualität der Ernährung zu verändern und zu erhöhen, zu minimieren. Antiaging ist eine Medizin für das Bewusstsein.

 

Ist es möglich, die Geschwindigkeit des Alterns zu beeinflussen?

Nichts währt ewig unter dem Mond. Anti-Aging. Altersvorsorge als Lebensstandard. Ob man es will oder nicht, der Alterungsprozess ist unumkehrbar. Es gibt jedoch eine gute Nachricht. Wir alle können gesund bleiben und jünger aussehen.

Es ist wichtig, die Ursachen des Alterns zu kennen und zu wissen, wie man sie loswerden kann. Stress wirkt sich bekanntermaßen negativ auf die Gesundheit aus und trägt nicht zur Schönheit bei, wenn man keine alkoholischen Getränke trinkt, es sei denn, es handelt sich um ein Glas Rotwein für Frauen und zwei für Männer. Mangelnde motorische Aktivität wird den Alterungsprozess nicht verlangsamen. Der Verzehr von zu viel gesättigten Fetten führt zu Herzkrankheiten, und laut Statistiken der Industrieländer verkürzt Rauchen das Leben um 13 Jahre. Schlechte Ökologie und lange Sonnenbestrahlung tragen nicht zur Verjüngung bei. Wer zu wenig Schlaf bekommt, wird nicht gedeihen. Fettleibigkeit hat negative Auswirkungen auf die Gesundheit. Negative Auswirkungen werden durch übermäßigen Zuckerkonsum verursacht.

Die Schlussfolgerungen sind leicht zu ziehen. Machen Sie sich keine Sorgen, suchen Sie sich ein Hobby, mit dem Sie Stress abbauen können. Trinken Sie keinen Sportschnaps! Wenn Sie rauchen, hören Sie mit der Sucht auf, gehen Sie raus aus der Stadt und in den Wald, tragen Sie Sonnenschutzmittel auf, achten Sie auf Ihren Tagesablauf, schlafen Sie acht Stunden am Tag, passen Sie Ihr Gewicht an, verzichten Sie auf Süßigkeiten, und noch einmal: Eine große Rolle bei der Verlangsamung des Alterns spielt eine Laborstudie, die es Ihnen ermöglicht, Anomalien in der Funktionsweise bestimmter Körpersysteme zu erkennen, lange bevor sie sich klinisch manifestieren. Das Altern kann nicht geheilt werden, aber es kann verzögert werden, und diese letzte Phase der Ontogenese kann einem vollen und aktiven Leben gewidmet werden.

 

 

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.