Vacutainer Butterfly G 21 Grün mit Halter
Vacutainer Butterfly G 21 Grün mit Halter
Vacutainer Butterfly G 21 Grün mit Halter
Vacutainer Butterfly G 21 Grün mit Halter

Vacutainer Butterfly G 21 Grün mit Halter - VPE 24 St.

Ein neuer Standard in der venösen Blutentnahme. Vacutainer Butterfly G 21 Grün mit Halter - VPE 24 St.

Für eine schnelle und schmerzlose Blutentnahme und genaue diagnostische Tests. 

100234
sofort lieferbar
29,00 €
| Lieferzeit 2 - 3 Tage

 

Der neue Vacutainer Butterfly G 21 Green ist die perfekte Kombination aus Komfort und Sicherheit. Er wurde ergonomisch gestaltet und ist einfacher zu handhaben als je zuvor. Der Vacutainer Butterfly G 21 Green verfügt außerdem über einen neuen Halter, der das Risiko des Kontakts mit Blut reduziert. Dieses revolutionäre Produkt ist die beste Art, Blutproben im Krankenhaus oder in der Arztpraxis zu entnehmen.

Als weltweit erstes und einziges Blutentnahmesystem mit einer Schmetterlingsnadel ist der Vacutainer Butterfly G 21 Green so konzipiert, dass er schonend für den Patienten ist. Das Design umfasst einen Sicherheitsschutz, der verhindert, dass die Nadel nach dem Gebrauch freiliegt, sowie eine grüne Halterung zur besseren Sichtbarkeit.  Er ist sicher, einfach in der Anwendung und bietet sowohl dem Patienten als auch dem Entnehmer mehr Komfort.

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch gekauft:

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.