List of products by brand B. Braun

B. Braun: A leading company in medical technology

The German company B. Braun is one of the world's leading manufacturers of healthcare products. Braun is one of the world's leading manufacturers of products for the healthcare industry. B. Braun is a leader in supplying medical devices to healthcare facilities and has a strong presence in a number of areas.

B.Braun Medical has been responsible for the full range of healthcare activities - registration, certification, sales, marketing, service and educational programs - for more than 18 years. The departments, which focus on different areas of the healthcare market, are in constant interaction with each other, which enables them to constantly develop and be the first in all areas.

Quality and safety

The constant development and improvement of new technologies is the hallmark of B. Braun. Braun is a company that is constantly evolving and innovating. By combining reliable, proven technology with innovation, we create products that are truly user-friendly. Quality and safety are the most important factors for us. Bbraun sets the highest standards for the reliability and quality of its products. All products undergo rigorous testing before they are released to the market. In this way, a consistently high level of quality can be guaranteed.

Sterican cannulas - green Ø 0.80 x 40mm 21G / 100 pieces

100245
These disposable Sterican needles from B. Braun are equipped with a Luer lock connection and a flexible needle shaft made of stainless steel. Due to its special bevel, the Sterican needle ensures less pain and minimal trauma during injection. Application: various indications from intramuscular injection to neurotherapy.  
immediately available
€3.32
Showing 1-3 of 3 item(s)
Product added to wishlist
Product added to compare.

Artikel der Marke B. Braun

B. Braun: Ein führendes Unternehmen in der Medizintechnik

Das deutsche Unternehmen B. Braun ist einer der weltweit führenden Hersteller von Gesundheitsprodukten. Braun ist einer der weltweit führenden Hersteller von Produkten für die Gesundheitsbranche. B. Braun ist führend bei der Lieferung medizinischer Geräte an Gesundheitseinrichtungen und in einer Reihe von Bereichen stark vertreten.

B.Braun Medical ist mehr als 18 Jahren für das gesamte Spektrum der Aktivitäten im Gesundheitssektor verantwortlich - Registrierung, Zertifizierung, Vertrieb, Marketing, Service und Bildungsprogramme. Die Abteilungen, die sich auf verschiedene Bereiche des Gesundheitsmarktes konzentrieren, stehen in ständiger Wechselwirkung zueinander, was es dazu ermöglicht, ständig weiterzuentwickeln und in allen Bereichen die Ersten zu sein.

Qualität und Sicherheit

Die ständige Entwicklung und Verbesserung neuer Technologien ist das Markenzeichen von B. Braun. Braun ist ein Unternehmen, das sich ständig weiterentwickelt und innovativ ist. Durch die Kombination von zuverlässiger, bewährter Technologie und Innovation schaffen wir Produkte, die wirklich benutzerfreundlich sind. Qualität und Sicherheit sind für uns die wichtigsten Faktoren. Bbraun stellt höchste Ansprüche an die Zuverlässigkeit und Qualität seiner Produkte. Alle Produkte werden strengen Tests unterzogen, bevor sie auf den Markt gebracht werden. Auf diese Weise kann ein gleichbleibend hohes Qualitätsniveau gewährleistet werden.

Sterican Kanülen - grün Ø 0,80 x 40mm 21G / 100 Stück

100245
Diese Sterican-Einmalnadeln von B. Braun sind mit einem Luer-Lock-Anschluss und einen flexiblen Nadelschaft aus Edelstahl ausgestattet. Durch ihren speziellen Schliff sorgt die Sterican-Nadel für weniger Schmerzen und minimales Trauma bei der Injektion. Anwendung: verschiedene Indikationen von der intramuskulären Injektion bis zur Neurotherapie.
sofort lieferbar
3,32 €
Anzeige von 1-3 der 3 Position(en)
Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.