BB Glow

BB Glow products - The latest innovation in skin care | prpmed.de

BB Glow Meso Serum Mix 6 x 5 ml

201008
The BB Glow Meso Serum Mix includes all three shades (light, medium, dark) BB Glow Meso Serum Mix is a highly effective anti-aging product designed specifically for the skin. It helps to improve the appearance of the skin and optimize the complexion. It gives the skin an even, fresh and radiant complexion. Mineral color pigments even out the complexion,...
immediately available
€158.82
€6,300.00 per Liter

BB Glow Meso Serum Dark Shade 6 x 5 ml

201005
The darkest shade of BB Glow Meso Serums is BB Glow Meso Serum Dark Shade. It can be used to achieve a perfectly balanced complexion.
immediately available
€158.82
€6,300.00 per Liter
Showing 1-4 of 4 item(s)

Give your complexion a radiant look with BB Glow!

The dream of flawless skin is not only a desire of young women. More mature women also wish for skin like a baby's: soft, smooth, silky, without wrinkles and bumps. Thanks to modern Korean cosmetics, this wish is no longer a dream. With the famous "bb glow" serums you can give your complexion a flawless look.

BB Glow Treatment

The innovative Asian invention of the year, BB Glow serum is a minimally invasive and safe treatment for skin treatment and brightening. By injecting the substance into the top layer of the dermis, it refines fine lines and wrinkles, as well as pores, eliminates rashes and restores moisture to the skin. The complexion is evened out, which makes the procedure so effective.

BB Glow treatment - painless and effective

Before the treatment, the patient's skin is thoroughly cleansed. Then the skin care professional injects the BB Glow serum into the superficial layer of the epidermis using a special device (Dermapen). The treatment feels like a gentle vibromassage on the skin and is completely painless. This makes it also very suitable for sensitive skin.

BB Glow: An application for pigmentation spots, freckles, scars and rashes

BB Glow is an effective treatment that can help with pigmentation spots, freckles, scars and skin rashes. Superficial wrinkles and pores can also be softened by the application. However, since the active ingredients work only in the upper layer of the epidermis, they cannot eliminate deeper wrinkles. However, you can expect to see a slight anti-aging effect. However, if you expect your face to look 10-15 years younger, BB Glow will not help you.

Get rid of deep expression lines with bb glow + fractional mesotherapy - The aha effect!

To achieve an aha effect, we recommend you to do several sessions of a combined therapy: bb glow + fractional mesotherapy. With this combination you can eliminate deep expression lines and achieve a stunning result.

Is one treatment sufficient for one year?

One bb glow serum is not enough for one year.

A visible effect appears only after the second treatment. To achieve a good result, you need at least three treatments. Only after the third treatment can you expect long-lasting results. In addition, supportive therapy is necessary to maintain the effect of the remedy. Since the agent acts only on the top layer of the skin, we recommend treatment every 3-4 months.

Is one treatment sufficient for one year?

One bb glow serum is not enough for one year.

A visible effect appears only after the second treatment. To achieve a good result, you need at least three treatments. Only after the third treatment can you expect long-lasting results. In addition, supportive therapy is necessary to maintain the effect of the remedy. Since the agent acts only on the top layer of the skin, we recommend treatment every 3-4 months.

Contraindications

If you have skin diseases or are allergic to any of the ingredients, you should not have BB Glow treatment. However, pregnant and breastfeeding women can receive the treatment without any problems, as the ingredients do not enter the bloodstream. However, if you have a severe skin rash, it is better to avoid the treatment. First you need to get rid of acne and then make an appointment with a beautician.

Indications and expected effects of the process

  • Pigmentation disorders of the skin, freckles;
  • Spots after acne (stagnant spots, scars);
  • pale, uneven and unhealthy complexion, dark circles under the eyes;
  • Signs of aging - first wrinkles, lack of moisture.
  • After the treatment it is no longer necessary to use make-up or mattifying powders. The skin looks more radiant, well-groomed and smooth.
Product added to wishlist
Product added to compare.
group_work Cookie consent

BB Glow

BB Glow Produkte - Die neueste Innovation der Hautpflege | prpmed.de

BB Glow Meso Serum Mix 6 x 5 ml

201008
Im BB Glow Meso Serum Mix sind alle drei Farbtöne (hell, mittel, dunkel) enthalten. BB Glow Meso Serum Mix ist ein hochwirksames Anti-Aging-Produkt, das speziell für die Haut entwickelt wurde. Es hilft, das Hautbild zu verbessern und den Teint zu optimieren. Es verleiht der Haut einen ebenmäßigen, frischen und strahlenden Teint. Mineralische...
sofort lieferbar
158,82 €

BB Glow Meso Serum Middle Shade 6 x 5 ml

201006
Der mittlere Farbton der BB Glow Meso Seren wird mit BB Glow Meso Serum Middle Shade erreicht.
sofort lieferbar
147,48 €
6.300,03 € per Liter

BB Glow Meso Serum Dark Shade 6 x 5 ml

201005
Der dunkelste Farbton der BB Glow Meso Seren ist BB Glow Meso Serum Dark Shade. Es kann verwendet werden, um einen perfekt ausgeglichenen Teint zu erzielen.
sofort lieferbar
147,48 €
6.300,03 € per Liter

BB Glow Meso Serum Clear Shade 6 x 5 ml

201007
Das BB Glow Meso Serum Clear Shade bietet den hellsten Farbton aller BB Glow Meso Seren.
sofort lieferbar
158,82 €
6.300,00 € per Liter
Anzeige von 1-4 der 4 Position(en)

BB Glow Produkte - Die neueste Innovation der Hautpflege! BB Glow ist eine schnelle, sichere und natürliche Methode, um ein strahlendes, ebenmäßiges und jugendliches Aussehen zu erzielen. Diese Produktkategorie bietet eine breite Palette von Produkten, die dazu beitragen, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und den Teint zu verbessern. Von Serum über BB-Cream bis hin zu speziellen Masken und Seren - BB Glow bietet alles, um Ihnen einen natürlich strahlenden Teint zu verleihen.

Geben Sie Ihrem Teint ein strahlendes Aussehen mit BB Glow!

Der Traum von makelloser Haut ist nicht nur ein Wunsch junger Frauen. Auch reifere Frauen wünschen sich eine Haut wie die eines Babys: zart, glatt, seidig, ohne Falten und Unebenheiten. Dank moderner koreanischer Kosmetik ist dieser Wunsch kein Traum mehr. Mit den berühmten "bb glow"-Seren kann man seinem Teint ein makelloses Aussehen verleihen.

BB Glow Treatment

Die innovative asiatische Erfindung des Jahres, BB Glow-Serum, ist eine minimalinvasive und sichere Behandlung zur Hautbehandlung und Aufhellung. Durch die Injektion der Substanz in die oberste Schicht der Dermis werden feine Fältchen und Linien sowie Poren verfeinert, Hautausschläge beseitigt und die Feuchtigkeit der Haut wiederhergestellt. Der Teint wird ausgeglichen, was das Verfahren so wirksam macht.

BB Glow Behandlung – schmerzfrei und effektiv

Vor der Behandlung wird die Haut des Patienten gründlich gereinigt. Dann injiziert der Hautpfleger das BB Glow Serum mit einem speziellen Gerät (Dermapen) in die oberflächliche Schicht der Epidermis. Die Behandlung fühlt sich an wie eine sanfte Vibromassage auf der Haut und ist völlig schmerzfrei. Dadurch ist sie auch bestens für empfindliche Haut geeignet.

BB Glow: Eine Anwendung für Pigmentflecken, Sommersprossen, Narben und Hautausschläge

BB Glow ist eine effektive Behandlung, die bei Pigmentflecken, Sommersprossen, Narben und Hautausschlägen helfen kann. Auch oberflächliche Falten und Poren können durch die Anwendung gemildert werden. Da die Wirkstoffe jedoch nur in der oberen Schicht der Epidermis wirken, können sie tiefere Falten nicht beseitigen. Es ist jedoch zu erwarten, dass ein leichter Anti-Age-Effekt sichtbar wird. Wenn Sie jedoch erwarten, dass Ihr Gesicht 10-15 Jahre jünger aussieht, wird BB Glow Ihnen nicht helfen.

Tiefe Mimikfalten loswerden durch bb glow + fraktionierte Mesotherapie - Der Aha-Effekt!

Um einen Aha-Effekt zu erzielen, empfehlen wir Ihnen, mehrere Sitzungen einer kombinierten Therapie zu machen: bb glow + fraktionierte Mesotherapie. Mit dieser Kombination können Sie tiefe Mimikfalten beseitigen und ein überwältigendes Ergebnis erzielen.

Ist eine Behandlung für ein Jahr ausreichend?

Ein bb glow Serum reicht nicht für ein Jahr aus.

Ein sichtbarer Effekt stellt sich erst nach der zweiten Behandlung ein. Um ein gutes Ergebnis zu erzielen, benötigen Sie mindestens drei Behandlungen. Erst nach der dritten Behandlung können Sie mit lang anhaltenden Ergebnissen rechnen. Zusätzlich ist eine unterstützende Therapie erforderlich, um die Wirkung des Mittels aufrechtzuerhalten. Da das Mittel nur auf die oberste Hautschicht wirkt, empfehlen wir eine Behandlung alle 3-4 Monate.

Ist eine Behandlung für ein Jahr ausreichend?

Ein bb glow Serum reicht nicht für ein Jahr aus.

Ein sichtbarer Effekt stellt sich erst nach der zweiten Behandlung ein. Um ein gutes Ergebnis zu erzielen, benötigen Sie mindestens drei Behandlungen. Erst nach der dritten Behandlung können Sie mit lang anhaltenden Ergebnissen rechnen. Zusätzlich ist eine unterstützende Therapie erforderlich, um die Wirkung des Mittels aufrechtzuerhalten. Da das Mittel nur auf die oberste Hautschicht wirkt, empfehlen wir eine Behandlung alle 3-4 Monate.

Kontraindikationen

Falls Sie Hautkrankheiten haben oder auf einen der Inhaltsstoffe allergisch sind, sollten Sie keine BB Glow-Behandlung durchführen. Schwangere und stillende Frauen können die Behandlung jedoch problemlos erhalten, da die Inhaltsstoffe nicht in den Blutkreislauf gelangen. Bei schwerem Hautausschlag ist es jedoch besser, die Behandlung zu meiden. Zuerst müssen Sie die Akne loswerden und dann einen Termin mit einer Kosmetiker/in ausmachen.

Indikationen und erwartete Wirkungen des Prozesses

  • Pigmentstörungen der Haut, Sommersprossen;
  • Flecken nach Akne (stagnierende Flecken, Narben);
  • fahler, ungleichmäßiger und ungesunder Teint, dunkle Augenringe;
  • Alterserscheinungen - erste Fältchen, Feuchtigkeitsmangel.
  • Nach der Behandlung ist es nicht mehr notwendig, Make-up oder mattierende Puder zu verwenden. Die Haut wirkt strahlender, gepflegter und glatter.
Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.
group_work Cookie-Zustimmung