BB Glow Meso Serum Middle Shade 6 x 5 ml
BB Glow Meso Serum Middle Shade
BB Glow Meso Serum Middle Shade 6 x 5 ml
BB Glow Meso Serum Middle Shade 6 x 5 ml
BB Glow Meso Serum Middle Shade
BB Glow Meso Serum Middle Shade 6 x 5 ml

BB Glow Meso Serum Middle Shade 6 x 5 ml

The middle shade of BB Glow Meso Serums is achieved with BB Glow Meso Serum Middle Shade.

201006
immediately available
€147.48

(€5,294.18 per Liter)

incl. tax, plus shipping Shipping excluded * | Delivery time 2 - 3 days within Germany* | Abroad may vary
0.17 kg

 

Give your skin a unique radiance with BB Glow Meso Serum Middle Shade

BB Glow Meso Serum Middle Shade is offered in the middle shade of BB Glow Meso Serums.

BB Glow Meso Serum Middle Shade is a revolutionary mesotherapy serum that contains a unique combination of selected ingredients that give your skin a radiant and flawless appearance. Thanks to its advanced formula, your complexion will become more even, smoother and, above all, more radiant.

The lightly coordinated shade perfectly matches your skin tone and provides a natural glow. The serum contains a rich combination of vitamins, minerals and antioxidants that nourish and protect your skin from harmful environmental factors.

It is easy to use and is administered in the form of a professional injection.

With BB Glow Meso Serum Middle Shade you get a naturally beautiful and healthy look that is long-lasting and flawless.

BB Glow Meso Serum Middle Shade

Of the three BB Glow Meso Serums from Utsukusy, BB Glow Serum Middle Shade has the middle shade.

BB Glow Meso Serum Middle Shade

With BB Glow Meso Serum you can achieve an incredible result that will give your skin a radiant and even appearance - it is the effect of a so-called porcelain skin that looks young and healthy. Specially designed to be incorporated into the skin using microneedling, BB Glow Meso Serum treatment provides all the benefits of a high-quality cosmetic treatment without clogging pores or suffocating the skin. Once applied, you can benefit from the positive results for a long time!

The benefits of BB Glow Meso treatment are:

  • Radiant complexion, immediate and gradually increasing luminosity.
  • Reduction and elimination of pigmentation spots, freckles, acne scars and other scars
  • Reduction and concealment of wrinkles
  • Reduction of imperfections on the face, neck and décolleté
  • Reduces enlarged pores
  • Moisturizes deep into the skin
  • BB cream effect
  • Neutralizes free radicals

The most important ingredients of the BB Glow Meso Serum are

  • natural mineral pigments
  • Hyaluronic acid
  • Vitamin F
  • D-panthenol
  • Alpha-bisabolol

CONTENTS

6 sterile ampoules a 5 ml serum

INCI

Aqua/Water, Glycerin, Prunus Amygdalus Dulcis Oil/Prunus Amygdalus (Sweet Almond) Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Panthenol, Phenoxyethanol, Bisabolol, Rosa Moschata Seed Oil, Zea Mays Oil/Zea Mays (Corn) Oil, Hyaluronic Acid, Helianthus Annuus Seed Oil/Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract/Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Imidazolidinyl Urea, Xanthan Gum, Silica, Ethylhexylglycerin, [+/- Hydrogenated Olive Oil Stearyl Ester, CI 77891/, Silica, Mica, CI 77491/Iron Oxides, CI 77492/Iron Oxides, CI 77499/Iron Oxides]

What is BB-GLOW treatment?

developed in 2016, BB Glow quickly attracted worldwide attention - not least thanks to the highly regarded advertising slogan "Foundation for the Year". Beauticians, customers and experts regularly discuss the BB Glow method and the media report on it. The popularity of the procedure, which originated in South Korea, now extends far beyond Southeast Asia.

The Dermapen device was originally developed for fractional mesotherapy, in which a movable needle cartridge creates numerous vertical micro-points on the skin's surface through which the previously applied beauty product penetrates deep into the skin's glands.

BB Glow treatment uses the same device, but with special nanocartridges whose needles are only 0.1 mm long, while the working length of needles for mesotherapy starts at 0.3 to 0.4 mm.

BB Glow treatment is limited to the upper layers of the epidermis and consists of applying an emulsion consisting of a skin-colored pigment combined with a light moisturizing or vitamin complex, often containing high-molecular-weight hyaluronic acid. The emulsion is injected into the upper layers of the epidermis and moisturizes the skin.

How is the BB-GLOW treatment performed?

Preparation for BB-Glow treatment

It is not necessary for the patient to prepare or undergo a restrictive regimen prior to treatment with BB-Glow. However, before the treatment, there should be a written confirmation that the patient has no intolerance to the ingredients of the product. If this is not possible, an allergy test must be performed at least one day before the treatment. After a deep peeling, it is recommended to perform the treatment only after a break of two weeks.

The patient is placed on a couch and the hair is put under a cap. The face is then cleansed of makeup and dirt. In addition, a light superficial enzymatic peeling with fruit acids can be performed. Before applying the serum, the skin is disinfected with an antiseptic solution and dried.

Tinting

The tinting emulsion is applied to the entire face with a cosmetic brush. The dermapen is used to spread the product in the direction of the massage lines. Each zone is treated 2 to 4 times, bypassing the individual elements of the rash and the individual benign formations. At the end of the treatment, the remaining serum is removed with a napkin.

Cooling face mask

Next, a cooling face mask is applied to the face for 10-15 minutes to relieve possible side effects of the treatment - skin irritation and redness. Finally, a revitalizing moisturizer is applied.

Duration of the treatment

The treatment lasts approximately one hour.

What do I need for the BB-Glow treatment?

To perform the BB Glow treatment, the user needs relatively few devices and consumables:

  • A Dermapen
  • a set of nanocartridges for the treatment;
  • a coloring serum in ampoules.

Technically, the BB Glow procedure is easy to learn, even if the beautician has no medical training. Since only the top layer of the skin is treated, the procedure is harmless and does not pose any serious health risks.

There are very few contraindications to the use of the procedure:

  • Allergy to ingredients of the serum (vitamins, etc.)
  • Acute inflammatory skin diseases (acne, eczema, neurodermatitis, psoriasis) in the area of application;
  • Multiple benign neoplasms (nevi, warts, papillomas), malignant tumors in the application area;
  • All fresh skin injuries (wounds, burns, frostbite) in the application area;
  • Epilepsy.

During the treatment with BB Glow, the needle does not need to penetrate the blood vessels, so the injection of the serum is not painful.

As a result, the treatment can be performed even in conditions that are on the traditional list of contraindications for injection methods with exposure of deeper layers of the skin (pregnancy and lactation, coagulopathy, decompensated diabetes, cardiac, respiratory and renal insufficiency).

However, the use of BB Glow in excessively dry or oily skin must be weighed individually, as the treatment may aggravate the problem.

The BB Glow Effect: Expectation and Reality

BB-Glow treatment is often touted as a panacea for all skin problems. However, in fact, it cannot solve all problems.

To understand how the treatment works, it is important to know how the treatment process works. During the treatment, a special serum is applied to the skin, which gradually penetrates into the skin for a long-lasting effect.

It is claimed that the treatment can lead to a number of results, including reducing pigmentation, brightening the skin, permanently smoothing the complexion, restoring elasticity and smoothing wrinkles, as well as reducing scars and hypertrophic appearance.

As you can see, BB Glow treatment is a popular and effective treatment method that can achieve a number of positive results. However, it is important to note that it cannot solve all skin problems. Therefore, it is advisable to consult a beautician before the treatment to determine if it is suitable for your skin.

1. BB Glow is primarily a masking treatment.

BB Glow serums do not contain lightening ingredients such as vitamin C, arbutin or hydroquinone. Therefore, they are not helpful in the complex fight against pigmentation disorders.

However, by applying a tinting emulsion, BB Glow treatment can be used as a primer with long-term effect to conceal problem areas.

BB Glow softens wrinkles, moisturizes and visually refreshes the skin. This is due to the additives used and the dermabrasion effect.

Thus, with the tint serum can be successfully concealed:

  • Freckles;
  • Post-acne;
  • not too pronounced scarring;
  • pigmentation spots that are not too large or too contrasting;
  • slight unevenness of the skin tone;
  • slight couperosis;
  • moderately enlarged pores.

The BB-Glow technique is not effective at masking

  • dark circles under the eyes;
  • Vitiligo;
  • coarse scars;
  • severe enlargement of subcutaneous vessels;
  • gaping pores.

The tinting serum only slightly softens irregularities and smooths contrasts, as its particles do not penetrate as deeply into the dermis as a tattoo. The visible signs of aging such as sagging skin, wrinkles and a puffy complexion cannot be eliminated even after repeated applications of BB Glow.

2) A dramatic brightening effect after a BB Glow treatment can only be observed with appropriately dark skin - phototypes IV-VI:

Due to the specific color and denser structure of Asian skin, for which the BB-Glow treatment was developed, cosmeticians have only a limited range of the schemes proposed by Korean experts at their disposal. Therefore, they cannot be sufficiently effective on the skin of European patients. Until BB Glow techniques are developed for skin types I-III, a significant brightening effect on lighter skin can hardly be expected.

3. The aesthetic effect of the procedure lasts for a year or more. However, continuous support is required.

The BB Glow Serum is injected into the top layer of the skin. This is constantly renewing itself, so for some people the "artificial" shade must be renewed every three months, for others monthly.

For a good result, 3-4 treatments are necessary at intervals of 2-3 weeks. In this way, problem areas such as freckles, post-traumatic pigmentation or age-related pigmentation can be concealed.

However, the maximum effect does not occur immediately. So, to get a beautiful complexion, you do not need to apply a foundation every day, as with normal BB creams, but also not as rarely as advertised.

An undeniable advantage of BB Glow is the reversibility of the treatment. When there is no longer a desire or opportunity to continue the treatment, the pigment is removed without residue or consequences; the skin remains in its original state. Superficial chemical or charcoal peels can accelerate the removal of pigment particles. A self-experiment is therefore always advisable.

Enjoy the beauty that Utsukusy offers you!

Since 1979, Utsukusy Cosmetics has represented the combination of cutting-edge science and ancient Japanese traditions. Our products are developed and manufactured in Spain with highly concentrated ingredients to guarantee visible, long-lasting results. Utsukusy Cosmetics supplies cosmetic studios, beauty institutes, SPAs as well as doctors and alternative practitioners in the field of aesthetic medicine.

Thanks to our more than 40 years of experience, scientific methods and open mind for new things, our cosmetic products are high quality, effective and professional, giving you and your clients an incomparable well-being!

Discover beauty with Utsukusy Cosmetics - "Unique beauty that will delight you."

Utsukusy - nature in its purest form

Utsukusy Cosmetics is a luxury Japanese cosmetics company that specializes in producing high-quality, natural skin care.

They offer a wide range of products tailored to the needs of every skin type, including facial cleansers, moisturizers, anti-aging creams, scrubs, masks, and makeup.

The products are not only effective, but also very safe, as they are made of natural ingredients and are free of chemical additives and fragrant perfumes. What distinguishes Utsukusy Cosmetics from other cosmetics companies is a focus on the quality of packaging. Each package is not only attractive, but also very hygienic, as it is made of recycled materials.

This makes the brand's products an environmentally friendly choice.

Overall, Utsukusy Cosmetics is a luxury Japanese cosmetics company that offers high-quality and natural skin care products.

With a focus on natural ingredients and eco-friendly packaging, Utsukusy is a safe choice for those who take their skincare seriously.

Features
The middle shade of BB Glow Meso Serums is achieved with BB Glow Meso Serum Middle Shade.

Utsukusy Cosmetics is a Spanish cosmetics company founded in 1979 and based in Barcelona. The word Utsukusy means "beauty" in Japanese. Utsukusy Cosmetics combines ancient Japanese traditions with the latest scientific discoveries. Utsukusy Cosmetics supplies cosmetic studios, beauty institutes, SPAs as well as doctors and alternative practitioners in the field of aesthetic medicine. Utsukusy products are designed and manufactured in Spain.

Decades of experience, scientific methods, knowledge of ancient Japanese traditions and an openness to new things are the secret of Utsukusy Cosmetics' success. Utsukusy Cosmetics always knows how to move forward without the 40 years of experience that comes with developing and manufacturing cosmetic products. The result is high quality, effective and professional cosmetic products that will also convince you and your customers. The cosmetic products of Utsukusy Cosmetics contain highly concentrated ingredients and therefore provide long-lasting visible results on the skin.

Customers who bought this product also bought:

Product added to wishlist
Product added to compare.
group_work Cookie consent

BB Glow Meso Serum Middle Shade 6 x 5 ml
BB Glow Meso Serum Middle Shade
BB Glow Meso Serum Middle Shade 6 x 5 ml
BB Glow Meso Serum Middle Shade 6 x 5 ml
BB Glow Meso Serum Middle Shade
BB Glow Meso Serum Middle Shade 6 x 5 ml

BB Glow Meso Serum Middle Shade 6 x 5 ml

Der mittlere Farbton der BB Glow Meso Seren wird mit BB Glow Meso Serum Middle Shade erreicht.

201006
sofort lieferbar
147,48 €

(5.294,18 € per Liter)

inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten * Lieferzeit 1 - 2 Tage* | kostenfreier Versand ab 139,00 € innerhalb Deutschlands
0.17 kg

 

Verleihen Sie Ihrer Haut eine einzigartige Ausstrahlung mit BB Glow Meso Serum Middle Shade

BB Glow Meso Serum Middle Shade wird in der mittleren Farbnuance der BB Glow Meso Seren angeboten.

BB Glow Meso Serum Middle Shade ist ein revolutionäres Mesotherapie-Serum, das eine einzigartige Kombination aus ausgewählten Inhaltsstoffen enthält, die Ihrer Haut ein strahlendes und makelloses Aussehen verleihen. Dank seiner fortschrittlichen Formel wird Ihr Teint ebenmäßiger, glatter und vor allem strahlender. 

Der leicht abgestimmte Farbton passt perfekt zu Ihrer Hautfarbe und sorgt für eine natürliche Ausstrahlung. Das Serum enthält eine reiche Kombination an Vitaminen, Mineralien und Antioxidantien, die Ihre Haut nähren und vor schädlichen Umwelteinflüssen schützen. 

Es ist einfach anzuwenden und wird in Form einer professionellen Injektion verabreicht. 

Mit BB Glow Meso Serum Middle Shade erhalten Sie ein natürlich schönes und gesundes Aussehen, das langanhaltend und makellos ist.

BB Glow Meso Serum Middle Shade

Von den drei BB Glow Meso Seren von Utsukusy hat BB Glow Serum Middle Shade den mittleren Farbton.

BB Glow Meso Serum Middle Shade

Mit dem BB Glow Meso Serum können Sie ein unglaubliches Ergebnis erzielen, das Ihrer Haut ein strahlendes und ebenmäßiges Aussehen verleiht - es ist der Effekt einer sogenannten Porzellanhaut, die jung und gesund wirkt. Speziell entwickelt, um es in die Haut mittels Microneedling einzuarbeiten, bietet die Behandlung mit dem BB Glow Meso Serum alle Vorteile einer hochwertigen kosmetischen Behandlung, ohne die Poren zu verstopfen oder die Haut zu ersticken. Einmal angewendet, können Sie von den positiven Ergebnissen lange Zeit profitieren!

Die Vorteile der BB Glow Meso Behandlung sind:

  • Strahlender Teint, sofortige und allmählich zunehmende Leuchtkraft.
  • Reduzierung und Beseitigung von Pigmentflecken, Sommersprossen, Aknenarben und anderen Narben
  • Reduzierung und Kaschierung von Falten
  • Reduzierung von Unebenheiten auf Gesicht, Hals und Dekolleté
  • Verkleinert vergrößerte Poren
  • Spendet Feuchtigkeit bis in die Tiefe
  • BB-Creme-Effekt
  • Neutralisiert freie Radikale

Die wichtigsten Inhaltsstoffe des BB Glow Meso Serums sind

  • natürliche mineralische Farbpigmente
  • Hyaluronsäure
  • Vitamin F
  • D-Panthenol
  • Alpha-Bisabolol

INHALT

6 sterile Ampullen a 5 ml Serum

BB Glow Meso Serum

INCI

Aqua/Water, Glycerin, Prunus Amygdalus Dulcis Oil/Prunus Amygdalus (Sweet Almond) Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Panthenol, Phenoxyethanol, Bisabolol, Rosa Moschata Seed Oil, Zea Mays Oil/Zea Mays (Corn) Oil, Hyaluronic Acid, Helianthus Annuus Seed Oil/Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract/Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Imidazolidinyl Urea, Xanthan Gum, Silica, Ethylhexylglycerin, [+/- Hydrogenated Olive Oil Stearyl Ester, CI 77891/, Silica, Mica, CI 77491/Iron Oxides, CI 77492/Iron Oxides, CI 77499/Iron Oxides]

 

Diese Inhaltsstoffe sind wichtig, um ein BB-Glow Serum für Ästhetik zu erstellen, da sie eine optimale Wirkung erzielen. Aquawasser trägt dazu bei, die Haut zu befeuchten und zu hydratisieren, während Glycerin Feuchtigkeit bindet und die Haut weich macht. 

Prunus Amygdalus Dulcis Oil/Prunus Amygdalus (Sweet Almond) Oil wirkt als natürliches Antioxidans, das die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen schützt.

Caprylic/Capric Triglyceride sind ein natürliches Emollient, das die Haut weich und geschmeidig hält. 

Panthenol ist eine Form von Vitamin B5, die die Hautpflege unterstützt und gleichzeitig die Feuchtigkeitsspeicherung fördert. 

Phenoxyethanol ist ein Konservierungsmittel, das die Haut vor schädlichen Bakterien schützt. 

Bisabolol ist ein mildes, beruhigendes Mittel, das die Haut beruhigt und die Hautregeneration fördert. 

Rosa Moschata Seed Oil liefert ausreichend Feuchtigkeit und schützt die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen. 

Zea Mays Oil/Zea Mays (Corn) Oil ist ein natürliches Antioxidans, das die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen schützt. 

Hyaluronsäure ist ein wirksamer Feuchtigkeitsspeicher, der die Haut intensiv hydriert und strafft. 

Helianthus Annuus Seed Oil/Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil ist reich an Vitamin E und schützt die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen. 

Rosmarinus Officinalis Leaf Extract/Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract ist ein natürliches Antioxidans, das die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen schützt. 

Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer ist ein Filmformer, der die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen schützt. 

Imidazolidinyl Urea ist ein Konservierungsmittel, das die Haut vor schädlichen Bakterien schützt. 

Xanthan Gum ist ein natürliches Gelbildner, der die Haut weich und geschmeidig hält. Silica ist ein natürliches mineralisches Pulver, das die Haut glatt und zart macht. 

Ethylhexylglycerin ist ein mildes Konservierungsmittel, das die Haut vor schädlichen Bakterien schützt. 

Hydrogenated Olive Oil Stearyl Ester, CI 77891/, Silica, Mica, CI 77491/Iron Oxides, CI 77492/Iron Oxides und CI 77499/Iron Oxides sind Farbstoffe, die dem BB-Glow Serum eine schöne Farbe verleihen.

Was ist eine BB-GLOW-Behandlung?

2016 entwickelt, hat BB Glow schnell weltweit Aufmerksamkeit erregt - nicht zuletzt dank des viel beachteten Werbeslogans "Foundation for the Year". Kosmetikerinnen, Kundinnen und Experten diskutieren regelmäßig über die BB Glow-Methode und die Medien berichten darüber. Die Popularität des Verfahrens, das seinen Ursprung in Südkorea hat, reicht mittlerweile weit über Südostasien hinaus.

Das Dermapen-Gerät wurde ursprünglich für die fraktionierte Mesotherapie entwickelt, bei der eine bewegliche Nadelpatrone zahlreiche vertikale Mikropunkte auf der Hautoberfläche erzeugt, durch die das zuvor aufgetragene Schönheitsprodukt in die Tiefe der Hautdrüsen eindringt.

Bei der Behandlung mit BB Glow wird dasselbe Gerät verwendet, jedoch mit speziellen Nanopatronen, deren Nadeln nur 0,1 mm lang sind, während die Arbeitslänge der Nadeln für die Mesotherapie bei 0,3 bis 0,4 mm beginnt.

Die BB Glow-Behandlung beschränkt sich auf die oberen Schichten der Epidermis und besteht aus dem Auftragen einer Emulsion, die aus einem hautfarbenen Pigment in Kombination mit einem leichten Feuchtigkeits- oder Vitaminkomplex besteht, der häufig hochmolekulare Hyaluronsäure enthält. Die Emulsion wird in die oberen Schichten der Epidermis injiziert und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit.

Wie wird die BB-GLOW-Behandlung durchgeführt?

Vorbereitung auf eine BB-Glow Behandlung

Es ist nicht notwendig, dass sich der Patient vor der Behandlung mit BB-Glow vorbereitet oder eine einschränkende Kur durchführt. Allerdings sollte vor der Behandlung eine schriftliche Bestätigung vorliegen, dass der Patient keine Unverträglichkeit gegen die Inhaltsstoffe des Produktes hat. Sollte dies nicht möglich sein, muss mindestens einen Tag vor der Behandlung ein Allergietest durchgeführt werden. Nach einem Tiefenpeeling empfiehlt es sich, die Behandlung erst nach einer Pause von zwei Wochen durchzuführen.

Die Patientin oder der Patient wird auf eine Liege gelegt und die Haare werden unter eine Mütze gesteckt. Anschließend wird das Gesicht von Make-up und Schmutz befreit. Zusätzlich kann ein leichtes oberflächliches enzymatisches Peeling mit Fruchtsäuren durchgeführt werden. Vor dem Auftragen des Serums wird die Haut mit einer antiseptischen Lösung desinfiziert und getrocknet.

Tönung

Die Tönungsemulsion wird mit einem Kosmetikpinsel auf das gesamte Gesicht aufgetragen. Mit dem Dermapen wird das Produkt in Richtung der Massagelinien verteilt. Jede Zone wird 2 bis 4 Mal behandelt, wobei die einzelnen Elemente des Ausschlags und die einzelnen gutartigen Gebilde umgangen werden. Am Ende der Behandlung wird das restliche Serum mit einer Serviette entfernt.

Kühlende Gesichtsmaske

Anschließend wird eine kühlende Gesichtsmaske für 10-15 Minuten auf das Gesicht aufgetragen, um mögliche Nebenwirkungen der Behandlung - Hautirritationen und Rötungen - zu lindern. Abschließend wird eine revitalisierende Feuchtigkeitscreme aufgetragen.

Dauer der Behandlung

Die Behandlung dauert ca. eine Stunde.

Was benötige ich für die BB-Glow-Behandlung?

Für die Durchführung der BB Glow-Behandlung benötigt der Anwender nur relativ wenige Geräte und Verbrauchsmaterialien:

  • Einen Dermapen
  • einen Satz Nanopatronen für die Behandlung;
  • ein Färbeserum in Ampullen.

Technisch gesehen ist das BB Glow-Verfahren leicht zu erlernen, auch wenn die Kosmetikerin keine medizinische Ausbildung hat. Da nur die oberste Hautschicht behandelt wird, ist das Verfahren ungefährlich und birgt keine ernsthaften Gesundheitsrisiken.

Es gibt nur sehr wenige Kontraindikationen für die Anwendung des Verfahrens:

  • Allergie gegen Inhaltsstoffe des Serums (Vitamine etc.)
  • Akute entzündliche Hauterkrankungen (Akne, Ekzeme, Neurodermitis, Psoriasis) im Anwendungsgebiet;
  • Multiple gutartige Neubildungen (Nävi, Warzen, Papillome), bösartige Tumoren im Anwendungsgebiet;
  • Alle frischen Hautverletzungen (Wunden, Verbrennungen, Erfrierungen) im Anwendungsgebiet;
  • Epilepsie.

Bei der Behandlung mit BB Glow muss die Nadel nicht in die Blutgefäße eindringen, so dass die Injektion des Serums nicht schmerzhaft ist.

Dadurch kann die Behandlung auch unter Bedingungen durchgeführt werden, die auf der traditionellen Liste der Kontraindikationen für Injektionsmethoden mit Exposition tieferer Hautschichten stehen (Schwangerschaft und Stillzeit, Koagulopathie, dekompensierter Diabetes, Herz-, Atem- und Niereninsuffizienz).

Die Anwendung von BB Glow bei übermäßig trockener oder fettiger Haut muss jedoch individuell abgewogen werden, da die Behandlung das Problem möglicherweise verschlimmern kann.

Der BB-Glow-Effekt: Erwartung und Realität

Die BB-Glow-Behandlung wird oft als Allheilmittel für alle Hautprobleme angepriesen. Tatsächlich kann sie jedoch nicht alle Probleme lösen. 

Um zu verstehen, wie die Behandlung funktioniert, ist es wichtig zu wissen, wie der Behandlungsprozess abläuft. Bei der Behandlung wird ein spezielles Serum auf die Haut aufgetragen, das nach und nach in die Haut eindringt und dort eine lang anhaltende Wirkung entfaltet. 

Es wird behauptet, dass die Behandlung zu einer Reihe von Ergebnissen führen kann, darunter die Verringerung der Pigmentierung, die Aufhellung der Haut, die dauerhafte Glättung des Teints, die Wiederherstellung der Elastizität und die Glättung von Falten sowie die Verringerung von Narben und des hypertrophen Aussehens.

Wie man sieht, ist die BB Glow-Behandlung eine beliebte und wirksame Behandlungsmethode, die eine Reihe positiver Ergebnisse erzielen kann. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass sie nicht alle Hautprobleme lösen kann. Daher ist es ratsam, sich vor der Behandlung von einer Kosmetikerin beraten zu lassen, um festzustellen, ob die Behandlung für Ihre Haut geeignet ist.

1. BB Glow ist in erster Linie eine maskierende Behandlung.

BB Glow Seren enthalten keine aufhellenden Inhaltsstoffe wie Vitamin C, Arbutin oder Hydrochinon. Sie sind daher bei der komplexen Bekämpfung von Pigmentstörungen nicht hilfreich.

Durch das Auftragen einer Tönungsemulsion kann die BB Glow-Behandlung jedoch als Grundierung mit Langzeitwirkung zum Kaschieren von Problemzonen verwendet werden. 

BB Glow mildert Fältchen, spendet Feuchtigkeit und erfrischt die Haut optisch. Dies ist auf die verwendeten Zusatzstoffe und den Dermabrasionseffekt zurückzuführen.

Mit dem Tönungsserum kann also erfolgreich kaschiert werden:

  • Sommersprossen;
  • Postakne;
  • nicht zu ausgeprägte Narbenbildung;
  • nicht zu große oder zu kontrastreiche Pigmentflecken;
  • leichte Unebenheiten des Hauttons;
  • leichte Couperose;
  • mäßig vergrößerte Poren.

Die BB-Glow-Technik ist nicht wirksam bei der Maskierung von

  • dunkle Ringe unter den Augen;
  • Vitiligo;
  • grobe Narben;
  • starke Vergrößerung der subkutanen Gefäße;
  • klaffende Poren.

Das Tönungsserum mildert Unregelmäßigkeiten nur geringfügig und glättet Kontraste, da seine Partikel nicht so tief in die Dermis eindringen wie eine Tätowierung. Die sichtbaren Zeichen der Hautalterung wie schlaffe Haut, Falten und ein geschwollener Teint lassen sich auch nach mehrmaligem Auftragen von BB Glow nicht beseitigen.

2) Ein dramatischer Aufhellungseffekt nach einer BB Glow-Behandlung ist nur bei entsprechend dunkler Haut - Phototypen IV-VI - zu beobachten:

Aufgrund der spezifischen Farbe und der dichteren Struktur der asiatischen Haut, für die die BB-Glow-Behandlung entwickelt wurde, stehen Kosmetikerinnen nur ein begrenztes Spektrum der von koreanischen Experten vorgeschlagenen Schemata zur Verfügung. Daher können sie nicht ausreichend wirksam auf die Haut europäischer Patienten wirken. Bis zur Entwicklung von BB Glow-Techniken für die Hauttypen I-III ist ein deutlicher Aufhellungseffekt bei hellerer Haut kaum zu erwarten.

3. Der ästhetische Effekt des Verfahrens hält ein Jahr oder länger an. Allerdings ist eine kontinuierliche Unterstützung erforderlich.

Das BB Glow Serum wird in die oberste Hautschicht injiziert. Diese erneuert sich ständig, so dass bei manchen Menschen der "künstliche" Farbton alle drei Monate, bei anderen monatlich erneuert werden muss. 

Für ein gutes Ergebnis sind 3-4 Behandlungen im Abstand von 2-3 Wochen notwendig. Auf diese Weise können Problemzonen wie Sommersprossen, posttraumatische Pigmentierung oder altersbedingte Pigmentierung kaschiert werden. 

Der maximale Effekt tritt jedoch nicht sofort ein. Um einen schönen Teint zu erhalten, muss man also nicht wie bei normalen BB-Cremes jeden Tag eine Grundierung auftragen, aber auch nicht so selten, wie in der Werbung behauptet wird. 

Ein unbestreitbarer Vorteil von BB Glow ist die Reversibilität der Behandlung. Wenn keine Lust oder keine Möglichkeit mehr besteht, die Behandlung fortzusetzen, wird das Pigment rückstandslos und ohne Folgen entfernt; die Haut bleibt in ihrem ursprünglichen Zustand. Oberflächliche chemische oder Kohle-Peelings können die Entfernung der Pigmentpartikel beschleunigen. Ein Selbstversuch ist daher immer ratsam.

Genießen Sie die Schönheit, die Utsukusy Ihnen bietet!

Seit 1979 steht Utsukusy Cosmetics für die Verbindung von modernster Wissenschaft und alten japanischen Traditionen. Unsere Produkte werden mit hochkonzentrierten Inhaltsstoffen in Spanien entwickelt und hergestellt, um sichtbare, lang anhaltende Ergebnisse zu garantieren. Utsukusy Cosmetics beliefert Kosmetikstudios, Kosmetikinstitute, SPAs sowie Ärzte und Heilpraktiker im Bereich der ästhetischen Medizin.

Dank unserer mehr als 40-jährigen Erfahrung, wissenschaftlichen Methoden und dem offenen Geist für Neues sind unsere Kosmetikprodukte hochwertig, effektiv und professionell und schenken Ihnen und Ihren Kundinnen und Kunden ein unvergleichliches Wohlbefinden!

Entdecken Sie die Schönheit mit Utsukusy Cosmetics – „Einzigartige Schönheit, die Sie begeistern wird.“

Utsukusy - Natur in Reinform

Utsukusy Cosmetics ist ein luxuriöses japanisches Kosmetikunternehmen, das sich auf die Herstellung hochwertiger, natürlicher Hautpflege spezialisiert hat. 

Sie bieten eine breite Palette an Produkten, die auf die Bedürfnisse jeder Hautart zugeschnitten sind, darunter Gesichtsreinigungsprodukte, Feuchtigkeitscremes, Anti-Aging-Cremes, Peelings, Masken und Make-up. 

Die Produkte sind nicht nur wirksam, sondern auch sehr sicher, da sie aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehen und frei von chemischen Zusatzstoffen und duftenden Parfums sind. Was Utsukusy Cosmetics von anderen Kosmetikunternehmen unterscheidet, ist eine Konzentration auf die Qualität der Verpackungen. Jede Verpackung ist nicht nur attraktiv, sondern auch sehr hygienisch, da sie aus recycelten Materialien besteht. 

Dies macht die Produkte der Marke zu einer umweltfreundlichen Wahl. 

Insgesamt ist Utsukusy Cosmetics ein luxuriöses japanisches Kosmetikunternehmen, das qualitativ hochwertige und natürliche Hautpflegeprodukte anbietet. 

Mit einem Fokus auf natürlichen Inhaltsstoffen und einer umweltfreundlichen Verpackung ist Utsukusy eine sichere Wahl für alle, die ihre Hautpflege ernst nehmen.

Eigenschaften
Der mittlere Farbton der BB Glow Meso Seren wird mit BB Glow Meso Serum Middle Shade erreicht.

Utsukusy Cosmetics ist ein spanisches Kosmetikunternehmen, das 1979 gegründet wurde und seinen Sitz in Barcelona hat. Das Wort Utsukusy bedeutet auf Japanisch „Schönheit“. Utsukusy Cosmetics kombiniert alte japanische Traditionen mit den neuesten wissenschaftlichen Entdeckungen. Utsukusy Cosmetics beliefert Kosmetikstudios, Schönheitsinstitute, SPAs sowie Ärzte und Heilpraktiker im Bereich der ästhetischen Medizin. Utsukusy-Produkte werden in Spanien entworfen und hergestellt.

Jahrzehntelange Erfahrung, wissenschaftliche Methoden, Kenntnisse alter japanischer Traditionen und eine Offenheit für Neues sind das Erfolgsgeheimnis von Utsukusy Cosmetics. Utsukusy Cosmetics weiß immer, wie man ohne die 40-jährige Erfahrung, die die Entwicklung und Herstellung von Kosmetikprodukten mit sich bringt, nach vorne schauen kann. Das Ergebnis sind hochwertige, wirksame und professionelle Kosmetikprodukte, die auch Sie und Ihre Kunden überzeugen werden. Die Kosmetikprodukte von Utsukusy Cosmetics enthalten hochkonzentrierte Inhaltsstoffe und sorgen daher für langanhaltend sichtbare Ergebnisse auf der Haut.

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch gekauft:

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.
group_work Cookie-Zustimmung